Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Feng Shui Aktuell Online

Zeitschrift für Feng Shui, Geomantie, Radiästhesie, Energetik u.v.m.

Kornkreisforscher kommentiert ARD-Weltspiegel-Reportage

Kornkreisforscher kommentiert ARD-Weltspiegel-Reportage

Eigentlich hat sich Kornkreisforscher und Sachbuchautor Andreas Müller schon vor längerer Zeit entschieden, die zahlreichen Berichte und Reportagen in den Massenmedien, die immer wieder darum bemüht sind, die das Phänomen der Kornkreise als nichts anderes abzutun, als Studentenulk oder das Werk selbsternannter LandArt-Künstler, nicht mehr zu kommentieren. Eine aktuelle Kurzreportage der ARD-Sendung "Weltspiegel" zur besten Sendezeit sorgt jedoch seit Ausstrahlung am vergangenen Wochenende für soviel Rückfragen, dass er für "grenzwissenschaft-aktuell.de" eine Ausnahme macht.

Bild: Collage der bisherigen englischen Kornkreise 2013 – Teil 1 (Reihenfolge nicht chronologisch). | Quellen/Copyrights: FrankLaumen.de, CropCircleAccess.com, LucyPringle.co.uk, TemporaryTemples.co.uk, cropcircleconnector.com, kornkreise-forschung.de

Zum Artikel

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post