Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Feng Shui Aktuell Online

Zeitschrift für Feng Shui, Geomantie, Radiästhesie, Energetik u.v.m.

Feng Shui - Aus der Stille des Herzen

Feng Shui - Aus der Stille des Herzen

von Marianne Rattay

Als ich vor etwa zehn Jahren mein erstes Feng Shui Buch las, war ich wie elektrisiert und dachte, jetzt habe ich den Weg gefunden, mit dem sich fast alle Probleme lösen lassen und es war ein Weg, der wie für mich gemacht schien. Die verschiedenartige Wahrnehmung von Orten, Plätzen und Räumen begleitet mich schon eine lange Weile in meinem Leben. Es war mir jedoch lange Zeit wie ein Fluch oder Verwünschung vorgekommen.

Artikel bitte downloaden

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post