Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Feng Shui Aktuell Online

Zeitschrift für Feng Shui, Geomantie, Radiästhesie, Energetik u.v.m.

Es leuchtet wie von Geisterhand

Es leuchtet wie von Geisterhand

von Claudia Heller

Bürgerinitiative unternimmt Feldversuchunter der Hochspannungsleitung.

Spannung liegt in der Luft: Das hat ein Feldversuch der Hüttlinger Bürgerinitiative „Hüttlingen unter Höchstspannung“ (BI) am Mittwochabend bei einer Leuchtstoffröhrendemo nahe des Umspannwerks beim Wegekreuz Hüttlingen/Wagenrain gezeigt. An die 40 Leute waren gekommen, um unter der 380 000-Volt-Stromleitung nach Gundremmingen handelsübliche Leuchtstoffröhren zum Leuchten zu bringen. Unter ihnen waren auch einige Mitglieder von Bürgerinitiativen aus dem Schwäbisch Gmünder Raum. Ziel dieses Versuchs war es, unter den Hochspannungsleitungen Elektrosmog nachzuweisen.

Bild: Mitglieder von bürgerinitiativen aus Hüttlingen und dem Raum Schwäbisch Gmünd halten unter einer Starkstromleitung nahe des Umspannwerks Leuchtstoffröhren in die Höhe. Dies beginnen wie von Geisterhand zu leuchten / (C) Peter Schlipf

Zum Artikel

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post