Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Feng Shui Aktuell Online

Zeitschrift für Feng Shui, Geomantie, Radiästhesie, Energetik u.v.m.

Eine schamanische Meditation: Die Reise zur Seele - WIE OBEN SO UNTEN

Eine schamanische Meditation:  Die Reise zur Seele - WIE OBEN SO UNTEN

Das schamanische Wissen ist der alte Weg des Herzens. Es wurzelt im Limurischen Wissen und wurde speziell für unsere Zeit freigegeben. Als Mensch und Schönheitsbringer/in sind wir unserer Seele, unseren Kindern und der Muttererde verpflichtet das Oben mit dem Unten und das Unten mit dem Oben zu verbinden. Der Schamanismus besagt, dass wir gekommen sind um uns zu erinnern. Woher komme ich, wer bin ich und wohin gehe ich?

Artikel bitte downloaden

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post