Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Feng Shui Aktuell Online

Zeitschrift für Feng Shui, Geomantie, Radiästhesie, Energetik u.v.m.

Bienen und Erdstrahlen

Bienen und Erdstrahlen

von Gustav Freiherr von Pohl

Ebenso wie die Katzen lieben auch die Bienen die Bestrahlung.

Je stärker ihr Stock bestrahlt ist, desto mehr werden sie zum Honigtragen angeregt. Ich habe manchmal bei großen Bienenhäusern - die ein Dutzend oder auch mehrere -zig Bienenstöcke umfaßten - die Imker dadurch in Erstaunen gesetzt, daß ich ihnen nach Untersuchung des Bienenhauses mit der Rute genau angeben konnte, welche Völker gut tragen, welche weniger gut und welche schlecht. Wenn die Imker diese präzise Angabe auch häufig verblüfft haben mag, so ist die Lösung ja doch außerordentlich einfach.

Zum Artikel

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post